Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der SWTOR-RP Gilde Bergungsdienst Istorikas von dem deutschen Server Vanjervallis Chain.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung [Rogalrem]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rogalrem

Rogalrem


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 35

Bewerbung [Rogalrem] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Rogalrem]   Bewerbung [Rogalrem] Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 9:59

Guten Tag,

ich heiße Jerome und möchte mich gerne bei euch als Soldaten Bewerber um schönes und Geselliges RP betreiben zu können. Ich bin durch Chester auf den Bergungsdienst Istorikas gekommen, was ich gehört habe war doch recht von Positiver Natur. Wie schon erwähnt möchte ich IC einen Soldaten spielen. Was den Verwendungszweck anbetrifft so richte ich mich danach was gebraucht wird. Ich sage mal pauschal das ich zur Aufklärung möchte falls vorhanden.
Nach oben Nach unten
Kensi

Kensi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.10.14

Bewerbung [Rogalrem] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Rogalrem]   Bewerbung [Rogalrem] Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 14:48

Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Forum.
Verwendung für Soldaten haben wir immer, Solang sie unserer Archeologin nicht die Artefakte Wegsprengen Razz

Ich bin mir sicher das sich die Leitung recht Flink bei dir melden wird und wir einen Flecken für deinen Soldaten finden werden.

Von daher bleibt nur zu sagen: Hoffentlich sehen wir uns bald Ingame Cool
Nach oben Nach unten
Rogalrem

Rogalrem


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 35

Bewerbung [Rogalrem] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Rogalrem]   Bewerbung [Rogalrem] Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 19:28

Practica: Ja das werden wir sicherlich, uns IC begegnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Chester

Chester


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort : Kempen, Deutschland

Bewerbung [Rogalrem] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Rogalrem]   Bewerbung [Rogalrem] Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 17:24

Hallooo? Es war ein Ausversehn, dass chester die Artefakte mit dem Koloss gesprengt hat Very Happy
Auch egal Smile
Rogal kommt mit einem Plot dazu, welchen ich langsam mal ins Rollen bringen will, nach dem Briefing ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [Rogalrem] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Rogalrem]   Bewerbung [Rogalrem] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Rogalrem]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Chester)
» Bewerbung Anonym
» Bewerbung Eskava Zavos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein (OOC) :: Bewerbungen-
Gehe zu: